A

Kurzentschlossen besuchen wir die Niederlande.

Es ist April 2008.Wir müssen unbedingt wieder aufs Wasser. Warum nicht mal in die Mitte und den Süden der Niederlande. Zwei drei E-Mail's und schon haben wir einen Vercharterer gefunden.Die Firma

Yachtcharter Hatenboer .

aus Nieuwegein machte uns ein Superangebot. Zudem kann man von Nieuwegein die Niederlande in allen Richtungen mit dem Boot (erfahren). Die Derby 13 war nicht mehr das allerneueste Boot. Mit 10 Metern Länge und einer Breite von 3,45 Metern für uns Drei aber genau richtig. Der 120 PS Diesel war besonders bei der Fahrt über die Mündungsarme des Rhein sehr hilfreich. Wir haben schon neuere Boote, die technisch mehr zu bieten hatten, gefahren. Wegen dem angemessenen Preis bewerten wir diesen Charter mit befriedigend. Das wir mal wieder gutes Wetter hatten zeigen die Bilder.

Themenauswahl
Bildbericht