Peenefluss & Peenestrom

Bei unserer Suche nach einem Charteranbieter für das Gebiet Peene finden wir einen kleinen, privaten Vercharterer am Kummerower See.
Wir chartern eine Marco 860 AK. Die freundliche und unkomplizierte Übergabe, sowie die in genau so freundlicher Atmosphäre ablaufende Rückgabe des Bootes durch den Vercharterer findet am Yachthafen Salem, direkt am Kummerower See statt. Das Boot mit seinen fast 9 Metern Länge und einer Breite von drei Metern bietet vier Personen Platz. Wir lieben es etwas geräumiger und finden das Boot für uns zwei ideal. Wir können auch einen Privatcharter nur empfehlen. Unser Urteil 2. Vor einigen Jahren haben wir schon einmal den Amazonas des Nordens, den Peenefluss, den Peenestrom und das Achterwasser der Insel Usedom befahren. Das war 2003. 2007 kommt der Herbst später. Andere Eindrücke und Bilder sind die Folge.

themenauswahl
Bildbericht