Peenefluss, Peenestrom das Achterwasser und die Boddengewässer

Wir sind Wiederholungstäter und haben für diesen Toern den Charteranbieter nicht gewechselt.
Wir chartern eine Marco 860 AK bei http://www.bootsurlaub-mv.eu In der uns schon bekanntgen freundlichen und unkomplizierten Art fand die Übergabe, sowie die in genau so freundlicher Atmosphäre ablaufende Rückgabe des Bootes durch den Vercharterer, am Yachthafen Salem direkt am Kummerower See, statt. Das Boot mit seinen fast 9 Metern Länge und einer Breite von drei Metern bietet vier Personen Platz. Wir lieben es etwas geräumiger und finden das Boot für uns zwei ideal. Wir können diese Chartermöglichkeit nur empfehlen. Unser Urteil 2. Die dritte Reise auf der Peene soll uns nun bis in die Boddengewässer führen. Der Amazonas des Nordens lässt uns nicht los. Der Herbst auf diesem Fluss und die Fahrt auf dem Peenestrom und den Boddengewässern hat Eindrücke hinterlassen.Nach und nach werden auch diese Bilder mit mehr Textinformationen unterlegt. Jo fehlt halt wie immer die Zeit.

themenauswahl
Bildbericht