Juni 2013
Ein Toernbericht in Bildern und Worten.
Charteryacht : Linssen GS 30.9 AC
Name : Ernest
Charterbasis : Kuurne Belgien
Vercharterer : Bboat yachtcharter
Bewertung : 1= sehr gut
Besatzung : Vero,Barbara & Jo

Route : Kuurne, Kortrijk, Deinze, Gent,

Brugge, Deinze, Kuurne, Kortrijk, Kuurne

themenauswahl
Bildbericht

Warum nicht mal nach Belgien ?
Beim
Yachtcharter Bboat haben wir genau die richtige Yacht für
das Fahrgebiet gefunden. Die Linssen GS 30.9 AC überzeugte uns mit ihrer gehobenen Ausstattung und der Raumaufteilung sofort. Bboat Yachcharter hat mit der Ernest und der Omer zwei Perlen im Angebot.Pünktlich erwarteten uns
Véronique und Lieven am Anleger in Kuurne. Der freundlich herzliche Empfang gepaart mit der nötigen Professionalität bei der Einweisung ließen keine Wünsche offen. Véronique und Lieven übergaben uns mit der Linssen GS 30.9 AC eine sehr gepflegte, komfortable Yacht.
Die Ernest zeigte auch im Wasser, dass Sie eine Linssen ist. Die Handhabung leicht, der Motor sehr leise, reichlich Platz für uns drei. An dieser Yacht fehlt nichts. Alle Funktionalitäten sind gut durchdacht. Zwei Toiletten und zwei Duschkabinen unterstreichen diesen Eindruck natürlich noch. Nach einer schönen Städte-Tour ,erfahren auf belgischen Gewässern, müssen wir die Ernest, leider viel zu früh ;-( beim Vercharterer Bboat Yachcharter wieder abgeben. Auch zur Rücknahme erschienen Véronique und Lieven pünklich am Treffpunkt. Die Rücknahme nebst aller Formalitäten geschah in der schon gewohnten lockeren aber immer professionellen Art. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal auf belgischen Gewässern.