...Eine Frachtschiffreise... und die schönsten Reisen auf Motorbooten...

. . . zurück zur Auswahl

Frachtschiffreise mit der MS-Norrland. Auf einem Containerschiff von Hamburg durch den Nord-Ostsee-Kanal bis Schweden und zurück.
Die erste Reise. 2003 auf dem deutschen Amazonas.Peenefluss und Peenestrom im Oktober. Bootsreise von Neukalen bis zur Peenemünde mit Abstecher auf das Achterwasser von Usedom.
Brandenburg & Berlin. Das nasse Gesicht des Ostens. Über Hauptstadt-Kanäle und Flüsse der Mark Brandenburg bis in die Lausitz.
"take me" 2 meckpomm. Bootsfahrt vom Zernsee bei Potsdam bis zur Müritz und zurück.
Durchs holländische Friesland.Ostern auf dem Wasser.
Die zweite Reise.2007 auf dem Amazonas des Nordens. Peenefluss, Peenestrom und das Achterwassser der Insel Unsedom locken uns mal wieder in den Nordosten von Deutschland
Durch die niederländischen Provinzen Utrecht, Südholland und Nordbrabant.Eine Fahrt zum und durch das Naturschutzgebiet De Biesbosch.
Die dritte Reise auf dem Amazonas des Nordens. Peenefluss, Peenestrom und das Achterwassser warten schon auf uns. Weit rauf Richtung Norden bis in die Boddengewässer ist unser Ziel.
Mit der Casagatt einer SAGA 27 AC 3Wochen über die Wasserstrassen und Seen im Osten
Die Obere Spree. Mit dem Hausboot durch das Land der Biber und Wölfe
Mit einer Pedro Skiron 35 unterwegs zwischen Peenefluss und Peenestzrom, Usedom, das Große und das Kleine Haff, mit einem Besuch auf Rügen und Hiddensee

Eine Städtereise der besonderen Art. Unterwegs auf den Wassertrassen Belgiens war eine Linssen GS 30.9 AC von Bboat Yachtcharter in Kortrijk für eine Woche unser Zuhause.

Der Osten lässt uns nicht los. Für unseren Hebsttoern 2013 finden wir eine Linssen GS 29.9 AC bei mobiliar club und charter ab der Marina Neuhof. Zwei Wochen wird diese Yacht unser Zuhause.

Mit dem großen Max ab Himmelpfort durch die Mecklenburger Gewässer.
Mit der " moin" rund um Berlin durch den Herbst.
>zurück zum Eingang